Liebe Gewerbevereins-mitglieder und Besucher der Webseite des Gewerbevereins.

Die aktuelle Lage fordert einigen unserer Unternehmen alles ab und hat bei einigen Geschäften zum kompletten Stillstand geführt. Wir möchten hier gemeinsam für unsere Mitmenschen und Unternehmer Kameradinnen und Kameraden einstehen. Zwar sind die meisten Geschäfte geschlossen, jedoch gibt es weiterhin gute und sinnvolle Angebote die derzeit genutzt werden können. Wir möchten die Plattform nutzen um in den kommenden Tagen über einige dieser Angebote zu berichten. Schauen Sie also ab uns zu bei uns vorbei um sich Ideen zu holen und unser Gewerbe in der Region zu unterstützen.


Ihr könnt den Beitrag auch gerne bei euch auf Facebook oder LinkedIn posten oder euch für einen weiteren Beitrag über das Kontaktformular bei uns melden.

Der Frühling kommt, es ist Blumenzeit

Ja unser Geschäft ein Blumengeschäft mit Gärtnerei ist leider seit dem 17.März nach dem Bundesrat Entscheid geschlossen.


Auf unserer Homepage www.blumeneberhard.ch Informieren wir unsere Kundschaft, wie wir erreichbar sind.

Dass wir auch in dieser schwierigen Zeit immer per Mail oder Telefon (blumeneberhard@bluewin.ch / 044 850 12 49) für die Kundschaft da sind. Wir liefern selbstverständlich auch sehr gerne die Bestellung nach Hause oder stellen diese vor unserem Geschäft bereit zum abholen.

Aus logistischen Gründen bieten wir keine Schnittblumen mehr an.

Jedoch haben wir auch diverse Zimmerpflanzen wie z.B. Orchideen, Bromelien, Anthurium nur um einige zu nennen, aber auch sonstige blühende Pflanzen oder diverse Grünpflanzen bieten wir an.

Da der Frühling doch da ist, haben wir auch eine wunderschöne Auswahl von Aussenblumen um seinen Garten oder Balkon oder einfach sein Gemüt zu erhellen.

Auch Diverse Setzlinge von diversen Salaten, Gemüse und Gewürzen bieten wir an.

Im Mai kommt schon der grosse Sommerverkauf mit vielen Geranien, Surfinias, Begonien, Lieseli und vieles mehr.


Wir freuen uns über eure Anfragen.


Charlotte Eberhard

Blumen Eberhard

33 Ansichten1 Kommentar